Logo

Frauenheilkunde

in allen Lebensphasen

Geburtshilfe

Kinderwunsch

Akupunktur

Kräutertherapie

nach Traditioneller Chinesischer Medizin

Im Vertrauen, dass alles gut ist

Kinderwunsch

Hilfestellung zur Erfüllung Ihres Kindeswunsches

Akupunktur

Lebensenergie ins Gleichgewicht bringen, Selbstheilungskräfe anregen

Kräutertherapie

Westliche und Chinesische Kräuter nach TCM

Frauenärztin in Leonding

Menschliche Zuwendung, gegenseitige Achtung, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich selbstverständlich. Als Frauenärztin in Leonding sehe ich mich als Hausärztin für die Frau, die sich mit all ihren Ängsten und Sorgen bei mir gut aufgehoben fühlen darf.

Ich sehe die medizinische Betreuung von Frauen in allen Lebensphasen als ganzheitliche Aufgabe – von der Pubertät bis ins hohe Alter. Meine fachärztliche Betreuung und Begleitung beinhaltet neben der klassischen Gynäkologie und Geburtshilfe die Säulen Kräuterheilkunde und Akupunktur der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Aktuelle Informationen

Aufgrund der aktuellen Situation werden in unserer Ordination folgende Maßnahmen umgesetzt:

Im Juli 2020 startet meine Wahlarztpraxis als Frauenärztin im Zentrum von Leonding. Terminvereinbarungen werden bereits telefonisch gerne angenommen!